Zweite Runde: Die CGM auf der virtuellen Messe ‚Karriere 2021‘ in Esslingen

Wie angekündigt war die CGM Stuttgart auch in der zweiten Runde, vom 08.07.2021 bis zum 11.07.2021, auf der ‘Karriere 2021’ mit einem virtuellen Stand vertreten. Zusätzlich gab es diesmal am 10.07.2021 auch einen Präsenztag, an dem ausgiebig von der Möglichkeit persönlicher Gespräche Gebrauch gemacht wurde.

Wir sind sehr zufrieden mit der Möglichkeit uns sowohl online als auch persönlich explizit einem jungen Publikum präsentieren zu können!

Im nächsten Jahr wird es wieder eine Chance geben, die Ankündigung ist bereits vorhanden!

Infoveranstaltung der Deutschen Vermögensberatung

Finanzfachwirt Hannes ernst (links) und Bezirksvorsitzender Dirk Junger während der Infoveranstaltung in der Geschäftsstelle Sindelfingen.

Am 10. Juli 2021 fand eine weitere Infoveranstaltung aus unserer Vortragsreihe in der Geschäftsstelle Sindelfingen statt. Referent war Finanzfachwirt Hannes Ernst von der Deutschen Vermögensberatung. Er informierte die Teilnehmer mit hoher Fachkompetenz und Wissen u.a. über Themen wie Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, sowie darüber, wie man von staatlichen Förderungen bei der Riester- oder Basisrente profitieren kann.

Die Teilnehmer folgten aufmerksam dem Vortrag und beteiligten sich aktiv, sodass eine offene und ausgeprägte Kommunikation stattfand.

Wir freuen uns auf weitere Infoveranstaltungen mit interessanten Themen!