Bosch Schwäbisch Gmünd: CGM-Betriebsräte forderten das gesamte Betriebsratsgremium bereits am 15.01.2021 dazu auf eine Betriebsvereinbarung über die alte Regelung der Gleitzeit zu vereinbaren!

Liebes CGM Mitglied,

ohne den Einsatz deines CGM Betriebsrates wäre das Thema des „Gleitzeitabzuges bei Krankheit“ genauso wie der Arbeitsplatzabbau bei Bosch AS in Schwäbisch Gmünd in einem stillen Kämmerchen verhandelt worden. Leider mussten wir am, 07.01.2021 vom Arbeitgeber (Aushang am Schwarzen Brett) erfahren, dass bei der Kompensation der Gleitzeit die geleisteten Stunden im Krankheitsfall verfallen. Aufgrund des Antrages des CGM Betriebsrates vom 15.01.2021 wurde das Betriebsratsgremium aufgefordert gemeinsam mit dem Arbeitgeber eine Betriebsvereinbarung über die alte Regelung der Gleitzeit zu vereinbaren.

Weitere Hintergrundinformationen befinden sich in dem anbei befindenden Flyer der CGM Sulzbach.

Wir sind die Industrie!

Deine CGM Betriebsräte bei Bosch AS in Schwäbisch Gmünd.

Schreibe einen Kommentar