Politischer Aschermittwoch der CDU 2024 in Fellbach

Der Politische Aschermittwoch der Südwest-Union in Fellbach ist eine feste Größe im politischen Jahreskalender des Landes.

Zünftige Reden und gute Stimmung zeichnen den größten politischen Stammtisch des Landes aus.

Manuel Hagel MdL, Fraktionsvorsitzender der CDU im Landtag von Baden-Württemberg wurde als erster Redner begrüßt. Im Anschluss daran wurde der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Jens Spahn MdB, als Hauptredner begrüßt.


Dirk Junger – als Vertreter des Landesvorstandes Baden-Württemberg und Nicole Heinkele – CGM Verw.angestellte Sindelfingen haben diese Veranstaltung als Ehrengäste besucht und konnten zum Abschluss noch ein Foto mit den Größen der CDU machen.

Dirk Junger, Jens Spahn, Nina Warken, Manuel Hagel, Thomas Strobl, Siegfried Lorek und Nicole Heinkele

Schreibe einen Kommentar